23. Juli 2013

Beauty of summer

Hello my darlings!

Before the heat was making me sweat without doing anything I was excited to take some pictures of me. I felt very comfortable in my outfit, so I decided this session very spontaneously.
Who could shoot them better, than my one and only Vanessa ♥ ?
We loved to play a bit with the light and shadow circumstances on this day.


 I hope you like the pictures :)


♥ Anne











Kommentare:

  1. Hey!!!! die fotos sind sooooo super geworden. Naja, war klar bei der Kombo: Hübsches Model, super kamera, klasse fotografin, schöne Klamotten und mega Location.

    Weiter so!!! Ist bisher mein Lieblingspost von dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich schöne Fotos geworden! Ich liebe deine Haare!
    Eigentlich bin ich kein Fashion-Fan, aber so im Sonnenuntergang... doch, ich mag deine Fotos wirklich! :)

    Bezüglich "Liar Game" - jede Staffel der Serie ist eine Runde des Spiels, also ist jeder Teil für sich abgeschlossen. Du kannst dann weitergucken, musst aber nicht. Ich würde dir zur Serie raten, die ist besser als die Filme. Besonders den zweiten mag ich nicht. =/

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder und echt toller blog:)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    ganz liebe grüße matea und vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock und der Ring ist auch echt schön :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit und toll kombiniert. Der Rock gefällt mir besonders gut! :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I ♥ comments

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...