18. Juli 2013

♥ boyfriend weekend

Hello friends,

is there anything better than to have some quality time with your too-far-away-boyfriend?  I guess just when you can spend this time on a very sunny day in Hamburg out in a park. So we decided to check out the Stadtpark and I to take some pictures.
What did you do the last weekend? I hope you could relish this beautiful weather!

♥Anne

P.S.: Get a blog notion here and here







Alight- I photoshopped a bit...but I just love the colors in this pic. Don't you think?

Kommentare:

  1. wow... das ist der stadtpark??? vllt sollte ich da doch mal laufen gehen. wenns da soooo schön ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Dein Blog ist so schön mit all den Detailfotos. Stöber schon seit einer Stunde hier und bin begeistert und verbleibe gleich als neue Leserin bei dir. Ich weiß, wie es ist am Bloganfang zu stehen und freue mich dich begleiten zu dürfen.

    Schönes W-ende
    wünscht dir Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    super schöne Parkbilder! Ich liebe Blumen und Co. ab zu lichten.

    Mein Mucha Poster aus dem Mucha Museumsshop in Prag ist von den vier Künsten übrigens "Die Musik".

    Liebe Grüsse
    Barbara

    P.S. Ich liebe auch dicke Tiere, z.B. Nilpferde.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild mit dem Lavendel hat 'nen echt tollen Schärfeverlauf!


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen

I ♥ comments

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...